Aktulles

Das Jahr fängt gut an

Wedemark, im Januar 2018

Die Überraschung war groß als Bernd Wilts eine Einladung der Gemeinde Wedemark zur ersten Ratssitzung 2018 ins Bürgerhaus Bissendorf in den Händen hielt. Sollte das REPAIR CAFE etwa gegen irgendwelche Verordnungen/ Vorschriften/ Regularien verstoßen haben und muss nun Rede und Antwort stehen? Aber nein !! Das Gegenteil war der Fall: Man hatte uns für den Umweltschutzpreis 2017 der Gemeinde vorgeschlagen und dieser sollte nun im Bürgersaal am 22. Januar entgegengenommen werden.

So etwas kann man doch nicht ausschlagen ! Zeigt es doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, (fast) alles richtig gemacht haben und (das ist unser Anliegen) das Thema von den Bürgern/innen ernst genommen wird. Denn ohne das Vertrauen unserer Besucher könnte das Cafe nicht bestehen. Deshalb, liebe Gäste, liebe Besucher : der Umweltschutzpreis ist auch Ihnen gewidmet . … und wir nehmen das als Verpflichtung so weiter zu machen.

Unser großes Dankeschön geht auch an die Jury, insbesondere an unsere Sponsoren und an die Gastgeber , die uns Unterschlupf gewähren.

Herzlichst ….. das RC- Team Wedemark

Bericht der Gemeinde
Wedemark Echo
Bissendorf-Online

Gruppenbild freundlicher weise zur Verfügung gestellt von Bissendorf-Online.